KOSTENLOSE Lieferung innerhalb der Schweiz ab CHF 50.00
Automation
Sensoren

Über DigiParts

 




Unternehmen und Philosophie 

Unkompliziert
Schlank
Preisorientiert
Marktgerecht

Logos Lieferanten DigiParts





 

Bestellungen und Kundenkonto

So bestellen Sie bei uns

1. Legen Sie einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb.

2. Gehen Sie zur Kasse für die Bestellübersicht.

3. Loggen Sie sich nun ein, melden sich als neuen Kunden an oder bestellen Sie als Gast.
 
4. Nun schliessen Sie Ihre Bestellung mittels des Bestellformulars und des akzeptieren unserer AGB's ab.
 
5. Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email mit einer Übersicht der bestellten Artikel.
 
6. Wenn alle Informationen geprüft wurden, erhalten Sie von uns eine offizielle Auftragsbestätigung per Email zugestellt. 
    Darauf finden Sie den aktuellen Liefertermin und die Zahlungskonditionen.



Ihr Kundenkonto


Durch das Anlegen eines Kundenkontos vereinfachen Sie Ihre nächste Bestellungen. Sie definieren dort die Standard Einstellungen für Versand und legen bei Bedarf verschiedene Lieferadressen an.



Geschäftskunde

Natürlich können Sie uns Ihre Bestellungen auch aus Ihrem System direkt an info(ät)digiparts.ch senden.




Zahlungskonditionen

Rechnung 14 Tage

Als Schweizer Kunde erhalten Sie die bestellte Ware gegen eine Rechnung geliefert. Diese ist 14 Tage nach Rechnungsdatum zu begleichen. Wir behalten uns vor, die Zahlungskonditionen gegebenenfalls auf Vorauszahlung zu ändern.


Vorauszahlung

Als nicht Schweizer Kunde erhalten Sie die bestellten Artikel gegen Vorauszahlung. Die Bankinformationen sind auf der Auftragsbestätigung klar ersichtlich. Beachten Sie, das anfallende Gebühren für die Transaktionen berücksichtigt werden müssen. Die Weiterverarbeitung des Vorgangs erfolgt erst nach Erhalt des vollständigen Betrages.




Lieferzeiten



Die Lieferzeiten sind als durchschnittliche Lieferzeit in Arbeitstagen (Arbeitstag = Montag bis Freitag) angegeben. Für Bestellungen nach 15.00 Uhr gilt der nächste Arbeitstag als erster Zähler. Nach der Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Terminbestätigung, auf welcher der definitive Liefertermin kommuniziert wird. Darauf sind auch allfällige Teillieferungsoptionen vermerkt. Teillieferungen werden nur auf Ihren Wunsch ausgeführt und können jederzeit ausgelöst werden. Es fallen zusätzliche Versandkosten an.

Ist das Material sofort ab Lager lieferbar und Sie haben "schnellstmöglich" als Lieferzeit gewählt, erhalten Sie nach der Auftragsbestätigung keine Terminbestätigung, sondern direkt die Versandbestätigung per Email zugestellt.

Auf der Versandbestätigung finden Sie die Trackingnummer und der Trackinglink zu Ihrer Sendung.


Auf Grund der aktuellen Covid-19 Situation kann es bei den angegebenen Lieferfristen zu Abweichungen kommen!

 



Verpackungsmaterial

Wenn immer möglich verwenden wir erhaltenes Verpackungsmaterial erneut, um die Sendungen zu verpacken. So leisten wir unserer Meinung nach einen guten Beitrag zu einem ressourcenschonenden Umgang mit unserer Umwelt. Somit kann es gut sein, das die erhaltene Kartonverpackung schon ein paar Gebrauchsspuren aufweist. Aber das sind nur Äusserlichkeiten, Ihre Produkte sind natürlich immer gut verpackt und kommen sicher bei Ihnen an.

Wenn möglich, verwenden Sie doch die erhaltenen Verpackungsmaterialien auch weiter, unserer Umwelt zuliebe!
 
 



Garantie


Die Garantiedauer ist 12 Monate nach Erhalt.




Lieferkonditionen

Die detailierten Lieferkonditionen entnehmen Sie aus dem aktuellen PDF.


Kurzübersicht für den Versand innerhalb der Schweiz

 

 Bestellwert

 Versandkosten

 

 CHF 0 - 50

 CHF 11.00

 

 CHF 50+

 CHF 00.00

 

 

 

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb der Schweiz ab netto Bestellwert von CHF 50.00





Rückgabe von Artikeln

Entscheidung nach individueller Prüfung

Es besteht kein generelles Rückgaberecht auf die von Ihnen bestellten Artikel. Sollten Sie Material an uns zurückgeben wollen, bitten wir Sie, sich erst mit uns über das Kontaktformular oder per Email info(ät)digiparts.ch in Verbindung zu setzen. Schildern Sie uns den Sachverhalt. Wir werden nach interner Prüfung entscheiden, ob eine Rücknahme der Artikel möglich ist.

Wann ist eine Rücknahme möglich

- Material defekt (Garantiefall)
- Material entspricht nicht der bestellten Ware (Falschlieferung)


Wann ist eine Rücknahme nicht möglich

- Versehentlich falsch bestelltes Material (Motivirrtum)
- Unsachgemässer Umgang oder Verwendungszweck
- Nichtgebrauch der bestellten Ware

Rücksendungen ohne Genehmigung seitens DigiParts GmbH werden nicht berücksichtigt.

 





         
Top Marken bei DigiParts Hilfe Über DigiParts Social Media DigiParts Zahlungsinformationen
Telemecanique Bestellungen und Kundenkonto Über uns Twitter
Crouzet Zahlungskonditionen Impressum Facebook
Panasonic Lieferzeiten Kontakt Youtube
Crydom Garantie AGB  
Schneider Electric Lieferkonditionen  
Quintex Rückgabe von Artikeln  
     
(*) Auf Grund der aktuellen Covid-19 Situation kann es bei den angegebenen Lieferfristen zu Abweichungen kommen!
         
;